keyvisualkeyvisual
News
Über mich
Drachenhöhle
Rattenallerlei
Bären
Allerlei Getier
Kaufhaus
Fanart
Awards
Projekte
Links und Freunde
Kontakt
Gästebuch
Sitemap
ALBÄRS BÄREN - einfach zum LiebhabenALBÄRS BÄREN

 

 

 

 Angefangen hat es 2007 mit der Wanderrattenband für Saltatio Mortis.

Ich habe die Band auf einen Indoor Mittelaltermarkt  in Osnabrück gesehen und danach war es geschehen . Die Bären wurden zu Ratten und wurden mittelalterlich gewandet.

 

"Saltatio Mortis " in der Besetzung von 2007( ausgewandert)

 

 

 

"Mr Hurley"

 Im karibischen Osnabrück ist die Piraten Band Mr. Hurley und die Pulveraffen beheimatet und der Oberpirat stand Pate für diese Ratte                ( unverkäuflich )

 

 

 

 

 

"Madiel v. Reyneke"

Als Fuchs fand sich der Kopf von Reyneke wieder Madiel der Schweigsame ( ausgewandert)

 

"Der Schulz"

Mini Daniel Schulz von Unzucht .

Gearbeitet noch einer Komik Zeichnung

(ausgewandert)

 

 

Bandmaskottchen der bayrischen Rockband "The Shenaniganz"

Gewinner des John Lennon Talent Awards ( Auftragsarbeit)

 

 

Der Schurdi

Das Alterego des Frontmannes der schwäbischen Folkrock Band METUSA . Nach einer Bleistiftzeichnung gearbeitet (ausgewandert)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALBÄRS BÄREN  |  jutta@albaers.de